Elbflorace Logo

Bohren mit Hightech Werkzeugen

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Ein Bauteil muss nach seiner Fertigung durch spanende Bearbeitung weiter vervollständigt werden. Im Faserverbundbereich benötigt man hierfür ganz spezielle Werkzeuge. Die Firma Urbschat Tools ist eine von wenigen Firmen, welche spezielle Reamer für den Faserverbundbereich herstellt und damit unser Formula Student Team Elbflorace unterstützt. Durch die Bohrer sind wir in der Lage unsere Bauteile exakt zu bearbeiten und damit höchste Qualität zu erzielen.
So wurden in dieser Saison unsere Drillreamer überarbeitet und durch die Firma Urbschat erneut ergänzt.

Wir bedanken uns herzlichst für die Bereitstellung der Werkzeuge und freuen uns Ihnen unseren neuen Boliden bald vorstellen zu können.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.