Elbflorace Logo

Team und Fahrzeug gut angekommen

Ankunft in Hockenheim Nachdem die letzten Anpassungsarbeiten noch in Dresden gemacht wurden, machte sich am Dienstag das Team auf dem Weg zum Hockenheimring. Wir begannen gleich unser Zeltlager aufzustellen.

Die Nacht war kurz, da wir uns schon zeitig in die Schlange der wartenden Teams am Einlass einreihen mussten. 13Uhr bekamen wir dann die langersehnten Einlasstickets. 

Mit ein wenig Verspätung bekamen wir dann auch unsere Nummer für die technische Abnahme. Wir sind leider erst als 22tigstes Team dran. Heute schafften es die Juroren erst bis zum Team mit der Nummer 16. Wir hoffen morgen als eines der ersten Teams zur technischen Abnahme antreten zu können.

Auch unsere Box haben wir eingerichtet. Gemeinsam mit 5 anderen Teams teilen wir uns diese. Vor 2 Wochen standen hier noch die Formel 1 Teams!

 {gallery}news/080806{/gallery}

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.