News über die ersten Messetage auf der AMI Leipzig

viele Besucher bei ElbfloraceDie ersten beiden Messetage in Leipzig sind vorbei und bereits von Rekordbesucherzahlen geprägt. Insgesamt 90.000 Besucher wurden am Wochenende gezählt. Fünf Formula Student Teams stellen bis 18.April auf der Auto Mobil International aus. Die Teams aus Zwickau, Hamburg, Freiberg und Mittweida teilen sich mit uns einen Stand. Sechs Rennwagen der verschiedenen Teams gibt es zu bestaunen.

 

 

Formula Student Teams auf der AMI Leipzig

 

Wir freuen uns über das starke Interesse an dem Projekt Formula Student. Vor allem Kinder sind von den Rennboliden begeistert und haben viel Spass beim Probesitzen. Aber auch die Eltern und Großeltern sind davon sehr angetan und wollen mehr darüber erfahren. Noch bis Sonntag, den 18.April präsentieren wir uns in Halle 3 und freuen uns über Ihren Besuch.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1c
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist
unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.