Elbflorace Logo

Federn vom Fahrwerksprofi H&R

Wir möchten uns bei der H&R Spezialfedern GmbH & Co KG dafür bedanken, dass sie uns auch diese Saison mit speziell für den Renneinsatz entwickelten Fahrwerksfedern ausrüsten. Die Firma H&R ist schon seit langem Sponsor von Elbflorace und ist international durch ihre Sportfahrwerke, als auch ihr Engagement im Sport bekannt. Dabei erfreuen sich Fahrwerke von H&R  im professionellen Rennsport großer Beliebtheit und genießen durch die Rennsportnähe auch im PKW-Bereich einen hervorragenden Ruf.

Wir von Elbflorace können nur bestätigen, dass das Renommee der Firma wohl verdient ist. Die Qualität der Federn ist einwandfrei und der schnelle Kundenservice steht Fragen und Beratung gegenüber stets offen.

Die H&R Spezialfedern GmbH & Co KG kommt aus dem Sauerland  und hat ihren Sitz in Lennestadt. Das Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und besitzt in seinem Sortiment Teile für über 1000 verschiedene Fahrzeugtypen. Im Fahrwerksbereich stellt  H&R allerdings auch noch Stabilisatoren, Stoßdämpfer, Spurverbreiterungen und Gewindefahrwerke her. Weniger bekannt ist aber, dass H&R zudem auch Hersteller von Industriefedern und Produkten für die Medizintechnik ist.

Nach der gewohnt schnellen Lieferung kommen wir so wieder einen wichtigen Schritt in Richtung eines Fahrwerks, das diesen Namen mit Stolz tragen darf, näher.

Homepage H&R: http://www.h-r.com/

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.