Elbflorace Logo

Solicomp – Ein kompetenter Partner für LEDs

Die Firma Solicomp GmbH importiert und vertreibt seit 1975 elektronische Bauelemente und spezialisierte sich hier vor allem auf diskrete Halbleiter. Solicomp ist in diesem Bereich lizenzierter Händler von DSI und OSRAM Opto Semiconductors.  Dieser kurzlebige Markt bringt Anbieter langlebiger Produkte in Schwierigkeiten. Solicomp setzt deshalb auf umfangreiche Lagerhaltung, um langfristige Verfügbarkeit qualitativ hochwertiger Elektronik anbieten zu können.
Unser Rennwagen braucht leistungsstarke Leuchtmittel für die Fahrerinformation und Fahrzeugstatusanzeige. Wir freuen uns, auch diese Saison auf die kompetente und schnelle Unterstützung durch Solicomp zählen zu können! Dank Power-LEDs von OSRAM sind die Anzeigen auch bei starker Sonneneinstrahlung zu erkennen.
Wir möchten uns bei Frau Schreil und dem gesamten Unternehmen für das erneute Sponsoring bedanken und freuen uns auch in den kommenden Jahren auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Homepage Solicomp: http://www.solicomp.de

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.