Ein stetiger Begleiter – Bürklin Elektronik

Selbst entwickelte Platinen-Layouts sollten mit erstklassigen und zuverlässigen Bauteilen bestückt werden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden bestücken wir unsere Platinen mit qualitativ hochwertigen elektronischen Bauteilen, die wir von Bürklin Elektronik zur Verfügung gestellt bekommen. Nicht nur die SMD-Bauteilkästen beinhalten Teile aus dem großen Sortiment von Bürklin Elektronik sondern im ganzen Fahrzeug findet man Bauteile aus Oberhaching.

1954 wurde Bürklin Elektronik in Oberhaching bei München gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 160 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Das familiengeführte Unternehmen hat einen Lagerbestand von über 75.000 Artikeln und ermöglicht damit  die schnelle und zuverlässige Belieferung der gewerblichen und privaten Kunden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Bürklin Elektronik, insbesondere bei unseren Ansprechpartnern Herrn Erler und Frau Dietz-Schedelbeck, für die geleistete Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Homepage: www.buerklin.com

Geschrieben am 25.04.17 von Tobias Hengelbrock

Zurück zu News