Glenair- Motorstecker von Börsig

Wie bereits in der letzten Saison, unterstützt uns Börsig auch dieses Jahr mit Steckverbindern. Aufgrund unserer guten Erfahrung mit den leichten, benutzerfreundlichen Steckern aus der vergangenen Saison, finden die Glenair Steckverbinder dieses Jahr nicht nur als Motorstecker sondern im gesamten 600V Kreis gebrauch. Bei diesem Umstieg stellt uns Börsig nicht nur die Steckverbinder, sondern auch das für die Installation benötige Werkzeug zur Verfuegung.

Börsig, der Electronic Distributor, ist als Familienunternehmen seit fast 50 Jahren beständig und bietet neben einem breiten Angebot von elektronischen Komponenten auch hochwertige, kundenspezifische Lösungen.

Wir bedanken uns bei Börsig, im Besonderen bei Frau Monika Zach und Frau Manuela Decker für die umfangreiche und angenehme Zusammenarbeit.

 

 

Geschrieben am 23.04.17 von Sophie Herz

Zurück zu News