Mitglied werden

Bock auf Rennsport?

Unter diesem Motto sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser Team. Zusammen können wir jedes Jahr die Herausforderung angehen, einen eigenständigen Rennwagen zu konzipieren und zu fertigen und damit international gegen andere Teams anzutreten. Dafür bedarf es allerdings einer herausragenden Teamleistung, die aber nicht nur Spaß macht, sondern auch das Wissen und die Fähigkeiten jedes Einzelnen verschmelzen lässt und fördert.

Bis dahin warten interessante Aufgaben auf unsere Teammitglieder, wie z.B. das Konstruieren mit CAD-Programmen, das selbstständige Fertigen von Bauteilen oder die wirtschaftliche Verwaltung des Teams.

 

FS Driverless

  • Aktorik, Autonomous Driving, Elektronik
 
Fühlst Du dich angesprochen, hast Lust Deine Ideen und Vorstellungen in unseren Rennwagen einzubringen und ein Teil eines großen Projekts zu sein? Dann fülle am besten unser Bewerbungsformular für FS Electric oder FS Driverless aus.

Willst Du uns persönlich treffen?

Dann komm zu einem unserer Info-Abende. Diese finden an den folgenden Terminen statt:

  • Dienstag, den 29. Mai 2018, 18:30 Uhr (Raum wird noch bekannt gegeben)
  • Donnerstag, den 31. Mai 2018, 18:30 Uhr (Raum wird noch bekannt gegeben)

Oder komm zu unserem Grill-Abend am 6. Juni an der TU Dresden (genauer Ort und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben), um uns besser kennenzulernen. Bei einem kühlen Bier und einem saftigen Steak kannst Du uns alle Deine Fragen stellen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!